Über Anja Mutschler


Ich schreibe seit vielen Jahren in verschiedenen Disziplinen und Medien. Auch dabei: die Schublade. Ihr zum Feind gibt es nun dieses Blog. Es enthält eher Skizzen als Vollständiges, Schraffuren des Lebens, die ich mit etwas mehr Geschick auch malerisch umsetzen könnte. Stattdessen bebildert mein eigener Vater diese Geschichten. Eine Ausstellung für ihn ist in Planung.

Dieser Blog ist mein zweiter Versuch. Ich betreibe ihn privat. Und ich übernehme für alle Rechtschreibfehler die alleinige Haftung (für externe Links nicht). Persönlich bin ich unter am@dietextkultur.de erreichbar.

Alle Illustrationen: (c) Michael Mutschler. Die Weiterverbreitung in jedweder Form ist nur nach vorheriger Absprache gestattet.

Beruflich bin ich tätig für den Wissensdienstleister NIMIRUM. Meine freiberuflichen Tätigkeiten subsummiere ich unter www.dietextkultur.de.

Ein Gedanke zu “Über Anja Mutschler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s